Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Bürokaufmann
    Beiträge
    47

    Luft unter Malerflies

    Guten Tag!

    Ist es ein Mangel, wenn in in den Raumecken der Decke Luft unter dem Malerflies ist? (so ca. 3 cm x 4 cm).

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Luft unter Malerflies

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    561
    Ist eine Kleinigkeit sowas zu beheben, Spritze mit Kleister und das Vlies sitzt dort wo es soll - Wurde schon
    gestrichen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Bürokaufmann
    Beiträge
    47
    Ja, leider wurde schon gestrichen. Und der Maler sagt, das könne er zwar aufschneiden, aber dann sähe es schlimmer aus als vorher. Und wenn ich Minderung anspreche, meint er, das sei normal, dass mal in den Ecken Luft sei. Ich glaube eher, er war zu faul, überall Kleister hinzumachen. Leider habe ich schon alles bezahlt. Ich nehme mal an, man bekommt die Luft nach dem Streichen wirklich nicht mehr ohne Probleme weg, oder?! Und normal ist das doch auch nicht, dass da Luft ist bzw. sein darf, oder?!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen