Wasserschaden beheben

Diskutiere Wasserschaden beheben im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wir überlegen uns ein Gartenhaus zu kaufen, vom Dach her etc passt alles. ERZÄHLUNG DES...

  1. #1 Danielle, 16.08.2015
    Danielle

    Danielle

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronikerin
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Wir überlegen uns ein Gartenhaus zu kaufen, vom Dach her etc passt alles.
    ERZÄHLUNG DES VERKÄUFERS: Jedoch platze vor ca.2 Jahren ein Rohr, dies führte dazu das sich das Haus senkte und
    Schäden an einer Hauskante verursachte (Fotos folgen ). Trocken gelegt wurde alles und somit ist keine Feuchtigkeit mehr
    vorhanden.
    Nun weiß ich nicht genau, wie schlimm ist der Schaden?
    Kann es repariert werden ?
    Was wären ca die Kosten ?

    Würde mir ein paar Tipps wünschen, ein Bauherr würde es sich anschauen jedoch erst in einem Monat.
    Daher dachte ich mir ich hohle mir Vorab eine zweite Meinung.

    Danke

    Lg. Danielle
     

    Anhänge:

  2. #2 JamesTKirk, 16.08.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Per Ferndiagnose ist das nicht zu sagen.
    Das muss sich ein Sachverständiger anschauen, ein Instandsetzungskonzept erstellen und die Kosten abschätzen. Anders kommst Du nicht weiter.
     
Thema:

Wasserschaden beheben

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden beheben - Ähnliche Themen

  1. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...
  2. Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!

    Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
  3. Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?

    Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?: Hallo zusammen, offenbar war einer unserer Blumentöpfe undicht, sodass (mindestens) seit 2 Tagen Wasser in das darunter liegende Parkett...
  4. Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?

    Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen...
  5. Wasserschaden beheben

    Wasserschaden beheben: Hallo, bei meinem Vater gab es vor ca. 2 Wochen einen Wasserschaden durch eine defekte Wasserleitung im Bad. Das Haus ist von 1974 und hat 3...