Betonkeller vorbereiten- mit was Fugen verschließen?

Diskutiere Betonkeller vorbereiten- mit was Fugen verschließen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [ATTACH][ATTACH] Guten Abend! Kann mir jemand die Auskunft geben, mit welchem Material ich am besten arbeite, wenn ich die auf dem Bild...

  1. #1 BergWat, 16.08.2015
    BergWat

    BergWat

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobilienassistent
    Ort:
    Tengen
    image.jpg image.jpg

    Guten Abend!

    Kann mir jemand die Auskunft geben, mit welchem Material ich am besten arbeite, wenn ich die auf dem Bild sichtbaren Fugen schließen und glätten möchte.

    Weiter möchte ich die Fenster fensterlaibung verputzen und einen Übergang zum Beton schaffen. Im Anschluss soll das Ganze tapeziert werden.

    Würde mich über etwas Hilfe freuen!

    Grüße
    Chris
     
Thema: Betonkeller vorbereiten- mit was Fugen verschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonkeller Fugen schließen

Die Seite wird geladen...

Betonkeller vorbereiten- mit was Fugen verschließen? - Ähnliche Themen

  1. Pumpensumpf & Garage in Betonkeller

    Pumpensumpf & Garage in Betonkeller: Ich bin absoluter Laie und will einfach mal verstehen, ob das so alles Sinn macht. Es geht um einen eventuellen Hauskauf. Dieses hat einen...
  2. WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung

    WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller...
  3. Betonkeller abdichten

    Betonkeller abdichten: Guten Morgen, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 60ern komplett und möchten den Keller abdichten. An der Westseite ist wohl vor ca. 15 Jahren...
  4. Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?

    Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?: Hallo, was ist das für ein Übergang von Betonwand zur Betondecke? Sieht für mich nach Mörtel aus? Ich bin mir sicher dass es einen Begriff dafür...
  5. WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?

    WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?: Grüß Gott miteinander, ich habe einen WU-Betonkeller, der gerade gestellt wurde. Bei der Abnahme wurde festgestellt, dass Deckendurchführungen...