Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bayern, ein Steinwurf von Tirol weg
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Sanierer
    Beiträge
    463

    Badheizkörper mit 600mm Rohrabstand gesucht...

    Ich möchte im Bad meiner Mutter den Heizkörper gegen einen Badheizkörper ersetzen.
    Problem: die Rohre die aus dem Boden kommen haben fast genau 600mm Abstand, die meisten Badheizkörper haben aber 550mm Anschlußabstand.
    Kennt jemand einen Hersteller/Händler der solche Badheizkörper im Angebot hat? Hab mich schon halb dämlich gesucht.
    Oder gibts evtl. Excenter die 2.5cm ausgleichen?

    Gern auch per P.M.

    :-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Badheizkörper mit 600mm Rohrabstand gesucht...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Googel mal nach "S-Anschlussverschraubung". Manchmal auch als Ausgleichsverschraubung bezeichnet.

    Hat der Heizungsbauer evtl. sogar im Auto liegen, zumindest wenn er öfter im Sanierungsbereich unterwegs ist.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Sankt Augustin
    Beruf
    selbständig
    Beiträge
    1
    Hallo,
    wir fertigen Badheizkörper nach Maß.

    Wir können die Baubreite des Heizkörpers so ändern, dass das Anschlussmass passt oder einen breiteren wählen und 2 Anschlüsse auf 600mm installieren.
    Kurze Nachricht oder Anruf und wir klären das.
    Einen schönen Abend
    Thomas Heyden
    Geändert von R.B. (21.08.2015 um 08:42 Uhr) Grund: Werbung entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen