Estrich hebt und senkt sich neben Fuge

Diskutiere Estrich hebt und senkt sich neben Fuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; über die zusätzliche Fuge die dann "irgendwo" unschön in der Innentüre endet kann man sich jederzeit unterhalten. ob die fuge unschön in einer...

  1. #21 Gast036816, 21.08.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ob die fuge unschön in einer unschön platzierten tür endet, ist wurscht. der schönheitspreis ist nicht damit zu holen, allenfalls ein funktionaler preis ist noch erzielbar.
     
  2. #22 Alexandervan, 23.08.2015
    Alexandervan

    Alexandervan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    freising
    Die Bewegung ( das Federn) beträgt ca. 1mm jetzt nach Ende des Estrichprogramms ( Vorlauftemperatur wieder bei 20 Grad ).
    Der Bauleiter meinst das wäre normal und völlig in der Toleranz. Er will aber trotzdem jemanden von der Estrichfirma einladen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Natürlich hält der Bauleiter das für normal. Er hat es ja verbockt. Und der Estrichleger wird auch sagen, dass es normal ist. Andernfalls darf er ja den Mist des Bauleiters beseitigen, meistens ohne Bezahlung. AWG.
     
Thema: Estrich hebt und senkt sich neben Fuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich bewegt sich an dehnungsfuge

    ,
  2. estrich bewegt sich

    ,
  3. estrich hebt sich

    ,
  4. estrich senkt sich,
  5. estrich hebt und senkt sich,
  6. neuer estrich wackelt,
  7. estrich schwingt,
  8. estrich hebt sich dehnungsfuge,
  9. Estrich bewegt sich an der dehnungsfuge ,
  10. zementestrich neu hebt sich vom boden ab,
  11. estrich hebt und senkt,
  12. darf estrich schwingen,
  13. estrich über fußbodenheizung lupft sich,
  14. estrich senkt sich bei bewegungsfuge,
  15. estrich senkt sich nach jahren,
  16. estrich wakelt,
  17. heb estrich,
  18. estrich bewegt sich www.bauexpertenforum.de,
  19. fußboden senkt sich ab,
  20. estrich bewegt sich horizontal,
  21. estrich bewegt sich,
  22. dübel für zementestrich,
  23. bewegt sich estrich beim ghen
Die Seite wird geladen...

Estrich hebt und senkt sich neben Fuge - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  2. Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?

    Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre...
  3. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...