AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe

Diskutiere AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, habe heute zwei Fotos von einer defekten AUBI Drehkipp Schere geschickt bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Typ es...

  1. #1 Deadevil, 21.08.2015
    Deadevil

    Deadevil

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautischler; Selbstständig
    Ort:
    Hannover
    Hi zusammen,

    habe heute zwei Fotos von einer defekten AUBI Drehkipp Schere geschickt bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Typ es ist. Ich war selber nicht vor Ort, das Element ist ca. 150km weg von mir ( Nachbar meiner Eltern ).

    Ich tippe auf die LV 202 oder LV 204 in rechts.
    Ich weiß nur, dass es eine DKRT in Kunststoff ist. Mehr weiß ich leider selber nicht.

    Kann einer von euch anhand der Fotos sagen, welche Schere das ist?

    Besten Dank
     

    Anhänge:

Thema: AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aubi schere lv 202

    ,
  2. aubi kippschere

    ,
  3. aubi schere lv einbauen

    ,
  4. aubi lv 204
Die Seite wird geladen...

AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Überwurfmutter undicht - fester drehen oder öffnen?

    Überwurfmutter undicht - fester drehen oder öffnen?: Hi Leute, im Vorlauf kurz vor dem Innengerät meiner Wärmepumpe sammelt sich Wasser oberhalb der Überwurfmutter. Ich habe schon mit wenig Kraft...
  2. Aubi verdeckte Schere LV 203 GR 3

    Aubi verdeckte Schere LV 203 GR 3: Hallo suche eine Aubi verdeckte Schere GR 3 LV 6R2LS länge ca 56cm Rechts. Suche schon seit 45Min im Netz nichts zu finden. Wer kann mir helfen??...
  3. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

    Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  4. AUBI Terrassentür Höhenverstellung

    AUBI Terrassentür Höhenverstellung: Hallo Fachleute, ich bin auf der Suche nach Tipps, bzw. Anleitungen für die Justierung von Aubi Terrassentüren. Herstellungs, - bzw. Einbauzeit...