Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Diskutiere Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen....

  1. #1 Skalare, 22.08.2015
    Skalare

    Skalare

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Ort:
    70499 Stuttgart
    Hallo,

    ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen.

    Wie befestigt man, dass der F-ständer halbwegs hält?

    mfg
     
Thema:

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Die Seite wird geladen...

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen - Ähnliche Themen

  1. Markise in Poroton befestigen

    Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand...
  2. Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?

    Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?: Hallo und guten Abend, wir möchten eine Holzleiste auf dem Fußboden im Treppenhaus für ein Schutznetz befestigen. Was können wir am besten für...
  3. Wandlampe mit Bügel an Wanddose befestigen

    Wandlampe mit Bügel an Wanddose befestigen: Hallo, wir hatten einen Lampenauslass bestell und leider eine Wanddose bekommen. Nun wollen wir daran eine Wandlampe befestigen. Die Lampe hat...
  4. Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand

    Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand: Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hängen wir die Holzbalkendecke im Obergeschoss per Justierschrauben mit 50x30mm Latten ab. Die...
  5. Fahrradständer an Boden und Wand befestigen

    Fahrradständer an Boden und Wand befestigen: Hallo Experten, ich benötige einen Halter zum Anschließen von Fahrrädern. Die übliche Version ist oben im Bild dargestellt. Ich möchte den Bügel...