Bungalow - bitte um Verriss

Diskutiere Bungalow - bitte um Verriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gleich im Eröffnungspost schrieb ich Das Grundstück hingegen steht durchaus so in Aussicht. und später ...obwohl sich bereits etwas anbahnt, ist...

  1. #61 Femue253, 26.08.2015
    Femue253

    Femue253

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öD
    Ort:
    Querfurt
    Gleich im Eröffnungspost schrieb ich
    und später
    Es handelt sich dabei um ein und dasselbe Grundstück, dass es auch ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit werden wird. Meine Gedankenspiele bezogen sich daher sehr wohl auf ein konkretes Grundstück, nicht wie hier unterstellt wird ohne Bezug.

    Ich gebe aber zu, dass an dieser Stelle die Formulierungen
    und

    schlecht gewählt sind und einen anderen Eindruck vermitteln.
    "Spruchreif" ist es für mich halt erst dann, wenn wir das Notarbüro verlassen haben.

    Auf
    muss man denke ich nicht näher eingehen. Die Aussage spricht für sich...
     
Thema: Bungalow - bitte um Verriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bungalow trennung zum nachbarn

Die Seite wird geladen...

Bungalow - bitte um Verriss - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  3. Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955

    Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Nun zum Problem unter dem Raum der Küche im EG ist der Teilkeller,...
  4. Bitte um Grundrißverriß....

    Bitte um Grundrißverriß....: Hallo. Als Neuling hier im Forum möchte ich - bevor ich in ernsthafte Planungsgespräche im realen Leben gehe - meine grundsätzliche...
  5. Grundriss Bungalow was haltet ihr davon? Bitte um Kritik!

    Grundriss Bungalow was haltet ihr davon? Bitte um Kritik!: Hallo Leute, ich möchte auch gerne unser Grundriss zur Diskussion freigeben. - Wir sind ein Familie mit 2 Kinder( 1 und 3 Jahre beide Jungens)...