Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

Diskutiere Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen und Moin Moin kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen. der...

  1. #1 Caterlo, 24.08.2015
    Caterlo

    Caterlo

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen und Moin Moin

    kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen.
    der jetzt aus stahl vorhandene verteiler mit pumpen und regelung löst sich langsam auf. wasserprobe gibt eisenanteil von 275 mg/l Eingespeist wird Fernwärme mit max 60 grad.
    Mehre Rohrleitungen zu den Heizkörpern verschlammen regelmäßig

    Das Gebäude ist ein Hotel, und wurde von spanischem bauunternehmen gebaut

    Bin gesannt ob mir jemand antwortet
     
Thema:

Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

Die Seite wird geladen...

Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  3. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  4. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  5. Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand)

    Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand): Hallo Forum, wir haben folgende Ausgangssituation: lange Wannenseite unsere neue Acryl-Badewanne wurde so in einen Wannenträger eingesetzt (vom...