Dampfbremse

Diskutiere Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir hier weiter helfen. Es geht um meinen Kniestock! Auf der Außenseite ist die Dämmung, dann kommen 12cm Balken und...

  1. tfgolf

    tfgolf

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC- Maschinenbediener
    Ort:
    Nordhausen
    Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir hier weiter helfen. Es geht um meinen Kniestock! Auf der Außenseite ist die Dämmung, dann kommen 12cm Balken und innen würde dann die Dampfbremsfolie angebracht werden. Darf man zwischen der Dampfbremse und Dämmung ungefähr 12 cm Luft lassen? Leider konnte mir mein Baustoffhändler nichts darüber sagen!
     
Thema:

Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse - Ähnliche Themen

  1. Dachbodendämmung ohne Dampfbremse

    Dachbodendämmung ohne Dampfbremse: Hallo zusammen, meine Energieberatung hat uns einen Aufbau ohne Dampfbremse vorgeschlagen und ich bin mir unsicher, ob ich dem vertrauen kann....
  2. Dampfbremse 1. OG

    Dampfbremse 1. OG: Hallo zusammen, ich habe ein Haus erworben, welches noch nicht fertig ausgebaut ist. Aktuell machen wir im 1. OG als Zwischensparrendämmung eine...
  3. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  4. Trockenputz und Wandanschluss der Dampfbremse

    Trockenputz und Wandanschluss der Dampfbremse: Hallo, uns stellt sich die Frage, wie genau das Problem der Wandanschlüsse der Dampfbremse zu lösen ist, wenn Trockenputz verwendet werden soll....
  5. Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre

    Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"...