Putz

Diskutiere Putz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle :) Ich hätte eine Frage zum Thema Putz: Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 095991

    095991

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    09599
    Hallo an alle :)

    Ich hätte eine Frage zum Thema Putz:


    Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung mit ***** Multi 270

    Gibt es eine Möglichkeit bzw Putzart wo man diese zwei Schritte kombinieren kann evtl mit einem teureren Putz-,,mittel"?...also man nur einmal verputzen muss

    Es ist ein Ziegelmauerwerk und ich möchte gern da drauf Fließtapetten haben


    Vielen dank jetzt schon für eure Antworten :) :28:
     
  2. 095991

    095991

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    09599
    Sry falsche Abteilung :) kann gschlossen werden
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Wer "einen" Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. :mega_lol:
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Putz

Die Seite wird geladen...

Putz - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Welchen Putz im Keller?

    Welchen Putz im Keller?: Guten Tag, in meinem Haus (Baujahr 1993) habe ich einen unbeheizten Keller (kein Wohnraum). Der Boden ist gefliest und das Mauerwerk einfach weiß...
  3. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  4. Maßnahmen Putz/ Schimmel

    Maßnahmen Putz/ Schimmel: Hallo liebe Foristen, Bei unserer Garage habe ich Schimmel und Salzausblühungen entdeckt. Habe nun angefangen, den Schimmel zu entfernen und...
  5. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.