Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nur einmal Putz drauf

Diskutiere Nur einmal Putz drauf im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    09599
    Beruf
    Beton
    Beiträge
    5

    Nur einmal Putz drauf

    Hallo an alle

    Ich hätte eine Frage zum Thema Putz:


    Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung mit ***** Multi 270

    Gibt es eine Möglichkeit bzw Putzart wo man diese zwei Schritte kombinieren kann evtl mit einem teureren Putz-,,mittel"?...also man nur einmal verputzen muss

    Es ist ein Ziegelmauerwerk und ich möchte gern da drauf Fließtapetten haben


    Vielen dank jetzt schon für eure Antworten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nur einmal Putz drauf

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    NRW
    Beruf
    Sparkassenfachwirt
    Beiträge
    1,473
    Wir haben nur einen Putz mit Ebenheit in Q3 und haben diesen grundiert und gestrichen.

    Gehen tut sowas also, man muss es aber auch mögen. Und der Putzer muss das Vorhaben kennen und entsprechend sauber arbeiten. Mit ein paar Getränken und Kuchen war das aber schnell erreicht.

    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen