Nur einmal Putz drauf

Diskutiere Nur einmal Putz drauf im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle :) Ich hätte eine Frage zum Thema Putz: Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung...

  1. 095991

    095991

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    09599
    Hallo an alle :)

    Ich hätte eine Frage zum Thema Putz:


    Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung mit ***** Multi 270

    Gibt es eine Möglichkeit bzw Putzart wo man diese zwei Schritte kombinieren kann evtl mit einem teureren Putz-,,mittel"?...also man nur einmal verputzen muss

    Es ist ein Ziegelmauerwerk und ich möchte gern da drauf Fließtapetten haben


    Vielen dank jetzt schon für eure Antworten :) :28:
     
  2. #2 toxicmolotow, 26.08.2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Wir haben nur einen Putz mit Ebenheit in Q3 und haben diesen grundiert und gestrichen.

    Gehen tut sowas also, man muss es aber auch mögen. Und der Putzer muss das Vorhaben kennen und entsprechend sauber arbeiten. Mit ein paar Getränken und Kuchen war das aber schnell erreicht.

    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
     
Thema:

Nur einmal Putz drauf

Die Seite wird geladen...

Nur einmal Putz drauf - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Welchen Putz im Keller?

    Welchen Putz im Keller?: Guten Tag, in meinem Haus (Baujahr 1993) habe ich einen unbeheizten Keller (kein Wohnraum). Der Boden ist gefliest und das Mauerwerk einfach weiß...
  3. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  4. Bad Gipsputz entfernt- welcher Putz soll drauf? Wie vorbereiten?

    Bad Gipsputz entfernt- welcher Putz soll drauf? Wie vorbereiten?: Hallo liebe Experten, uas unseren Bädern mussten wir versandeten Gipsputz entfernen. Nun soll neu verputzt werden. Hier gibt es zwischen...
  5. Welcher Putz soll da drauf...

    Welcher Putz soll da drauf...: Mein Rohbau steht. Irgendwann demnächst brauche ich Innenputz. Ich bin im Augenblick total verunsichert, denn ich weiss nicht mehr was ich will....