Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    traunstein
    Beruf
    mechaniker
    Beiträge
    62

    Elektrische fusbodenheizung bad

    Servus, fliesenleger kommt in 1-2 wochen jetzt ist mir in den sinn gekommen noch spontan eine fusbodenheizumg reinzuschmeisen. Gibts ja so sets für 300 euro, brauch nur 7qm2. Azfbauhöhe 7mm, ist das realistisch? Fliesen haben 8mm. Fliesenkleber auch so gute 3-4mm? Also käme ich auf einen kompletten aufbau von 15mm ca? ist ja ein einfaches system mit den matten. Ging jetzt noch einfach schalter wär auch gleich drinn -> gipskartonwand. Sind die sehr teuer im unterhalt? Es steht dabei 160w. Würdet ihr das noch machen? Oder doch lieber kleine teppichtreter verlegem im bad azf die fliesen? Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Elektrische fusbodenheizung bad

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren