Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger

Diskutiere Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213

    Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger

    Den Leichtsinnigen hier im Forum zur geflissentlichen Mahnung:

    http://www.nordbayern.de/region/nuer...ttet-1.4609497

    Tragisch?
    Ist ja schön, wenn die Zeitung nicht mutmaßt, was die Ursache angeht.
    Allerdings kommt es meines Erachtens nicht so sehr darauf an, warum das Erdreich in letztlich fatale Bewegung kam.
    Der Arbeiter hätte schlichtweg nicht in einem unabgestützen (schmalen und ca. 2,5m tiefen) Rohrgraben stehen sollen bzw. dürfen!
    Aber die Polizei rätselt...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SteveMartok
    Gast
    Das kann man doch aus diesem einen schlechten Bild auch nicht genau sagen. Ist ja nicht mal davon die Rede, dass das Opfer in dem Graben stand. Kann auch ganz anders gewesen sein!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Stimmt.
    Aber Du darfst annehmen, daß ich über gewisse Informationen verfüge, welche über diesen Zeitungsbericht hinausgehen.
    Ist ja schließlich hier in meiner Nähe passiert.

    Im übrigen hätte er am Schachtrand auch nicht stehen dürfen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen