Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4

Diskutiere Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind gerade beim Neubau eines EFH. Suche eine Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 als Gegenstelle. Dh ich möchte...

  1. #1 kernm23, 31.08.2015
    kernm23

    kernm23

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    walldrn
    Wir sind gerade beim Neubau eines EFH.

    Suche eine Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 als Gegenstelle.

    Dh ich möchte keine feste Gegenstelle im Haus sondern den Kingelnden auf meinem iPhone oder AVM C4 (angeschlossen an Fritzbox 7490) per Video sehen und wenn möglich auch damit die Tür öffnen können.
    Verbindung zum iPhone / c4 am besten per WLAN, damit keine Netzwerkverkabelung benötigt wird.



    Kann mir jemand ein solches Gerät empfehlen?
     
  2. #2 karo1170, 01.09.2015
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Eine klassische, busbasierte Türsprechanlage (Audio/Video) bietet i.A. die Möglichkeit, mittels IP-Schnittstelle vom TSP-Bus zum TCP/IP-Netzwerk zu kommunizieren. Damit lassen sich diverse IP-Geräte zur Türkommunikation nutzen. Ob das nun kabelgebunden (PC) oder über WLAN (Tablet..) erfolgt, ist dabei zweitrangig.
    Alternativ dazu kann über eine IP-fähige Türsprechstelle mittels SIP-Protokoll die Kommunikation mit SIP-fähigen Endgeräten erfolgen.
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    gib demjenigen doch einen haustürschlüssel.
    oder mach die tür nicht auf wenns schellt.

    klassische lösung.
    ohne endgeräte.
     
  4. #4 fuchsi, 01.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2015
    fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    isdochegal hat das was

    und link ist auch wech, links gäbe es bei fast allen premiumanbietern zu finden
     
Thema: Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Video Türsprechanlage c4

    ,
  2. videotürsprechanlage c4

Die Seite wird geladen...

Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 - Ähnliche Themen

  1. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  2. Video Türsprechanlage für Fritz Fon

    Video Türsprechanlage für Fritz Fon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...
  3. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

    Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
  4. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

    Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  5. Video Türsprechanlage welche gibt es ?

    Video Türsprechanlage welche gibt es ?: Guten Morgen, Ich suche einfach nach Firmen die vom Preis Leistungsverhältnis überzeugend sind. Habe mich natürlich bei Ritto und Siedle...