Oberteil UP Batterie wechseln

Diskutiere Oberteil UP Batterie wechseln im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute . Habe eine Grohe Chiara Thermostat UP Batterie, will Oberteil wechseln bekomme aber bekomme den Griff nicht demontiert.

  1. zausel

    zausel

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Lichtenau
    Hallo Leute . Habe eine Grohe Chiara Thermostat UP Batterie, will Oberteil wechseln bekomme aber bekomme den Griff nicht demontiert.
     
  2. #2 Achim Kaiser, 04.09.2015
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Befestigungsschraube des Griffs gefunden und gelöst ?

    Wenn ja, dann wird vermutlich unterm Griff Wasser ausgetreten sein und die ganze Mimik ist verkalkt ....
    Dann geht die Bandbreite von neuem Regelteil mit allem Zubehör - Griff, Rosette(n) etc ...
    Je nachdem was man alles killen muss, wenns nicht auseinander geht ... manchmal hilft nur rohe Gewalt.
    Ist Freitag nachmittags aber nicht unbedingt die beste aller Ideen, je nachdem wo die Ersatzteile beschaffbar sind.
    Könne ein duschfreies Wochenende bedeuten.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Oberteil UP Batterie wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenbatterie wechseln

Die Seite wird geladen...

Oberteil UP Batterie wechseln - Ähnliche Themen

  1. welches Wasserventil habe ich ?? Oberteil tauschen

    welches Wasserventil habe ich ?? Oberteil tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Oberteile von meinen Wasserventilen tauschen (Geradesitzventil). Leider sitzen die Ventile fest oder...
  2. PV mit Redox Flow Salzwasser-Batterie

    PV mit Redox Flow Salzwasser-Batterie: Geplant ist eine PV-Anlage mit Redox-Flow Salzwasser Energiespeicher und wenn möglich, eine kleine Windkraftanlage. Weiterhin eine...
  3. Fire-pit Bauen schräglage 15% oberteil 20-40cm Erde darunter Sand. Wie soll ich vorgehen?

    Fire-pit Bauen schräglage 15% oberteil 20-40cm Erde darunter Sand. Wie soll ich vorgehen?: [ATTACH]
  4. Rolladen Batterie

    Rolladen Batterie: Hallo in meiner Wohnung wurden alle Fenster mit elektrischen Rolladen ausgestattet bis auf eines, da das Fenster als Fluchtweg dienen soll. Dort...
  5. Solaranlage - 15m bis zur Batterie, unproblematisch?

    Solaranlage - 15m bis zur Batterie, unproblematisch?: Hi folgende Frage: ist es möglich bei einer Photovoltaik-Anlage, die Strecke Module-Laderegler mit 230V/AC auszulegen? Ich möchte eine...