Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Bad Camberg
    Beruf
    Fotograf
    Beiträge
    95

    Dezentrale Lüftungsanlage - Gardinen

    Hallo Leute,

    da bei uns zwecks der ENEV eine dezentrale Lüftungsanlage eingebaut wird und diese Lüfter ziemlich nah am Fenster angebracht werden, frage ich mich ob da noch Platz für Gardinen bleibt, da die Gardinen ja die Lüfter überdecken würden und nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit haben, oder irre ich da.

    Wie sieht das bei euch aus bzw. was gibt es da für Lösungen wir würden schon gerne leichte Gardinen bei uns anbringen wollen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dezentrale Lüftungsanlage - Gardinen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren