Dezentrale Lüftungsanlage - Gardinen

Diskutiere Dezentrale Lüftungsanlage - Gardinen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, da bei uns zwecks der ENEV eine dezentrale Lüftungsanlage eingebaut wird und diese Lüfter ziemlich nah am Fenster angebracht...

  1. #1 Darwinn, 04.09.2015
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Hallo Leute,

    da bei uns zwecks der ENEV eine dezentrale Lüftungsanlage eingebaut wird und diese Lüfter ziemlich nah am Fenster angebracht werden, frage ich mich ob da noch Platz für Gardinen bleibt, da die Gardinen ja die Lüfter überdecken würden und nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit haben, oder irre ich da.

    Wie sieht das bei euch aus bzw. was gibt es da für Lösungen wir würden schon gerne leichte Gardinen bei uns anbringen wollen.
     
Thema: Dezentrale Lüftungsanlage - Gardinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter und gardinen

    ,
  2. Belüftung und gardinen

    ,
  3. vorhang vor dezentraler Lüftungsanlage

    ,
  4. lüftungsschlitze fenster vorhang,
  5. dezentrale belüftung hinter vorhang,
  6. dezentrale belüftung hinter gardine,
  7. dezentrale lüftung Gardinen,
  8. gardienen vor belpftungsschlitzrn,
  9. belüftungsanlage gardinen,
  10. zwangsbelüftung neubau gardine,
  11. vorhang über belüftungsanlage,
  12. hauslüftung gardine,
  13. Lüftungsanlage dezentral gardinen
Die Seite wird geladen...

Dezentrale Lüftungsanlage - Gardinen - Ähnliche Themen

  1. dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise

    dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise...
  2. Dezentrale Lüftungsanlage mit WRG im Altabu

    Dezentrale Lüftungsanlage mit WRG im Altabu: Hallo zusammen, was haltet ihr von Dezentrale Lüftungsanlage im Altabu. Ich hätte die Möglichkeit eine einzusetzen, die würde dann zwischen Küche...
  3. Dezentrale Lüftungsanlage im Altbau

    Dezentrale Lüftungsanlage im Altbau: Moin :) In einer meiner Wohnungen beschweren sich die Mieter über wiederkehrenden Schimmel. Grund laut Bausachverständigem: Hohe Luftfeuchtigkeit...
  4. Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?

    Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?: Liebe Bauexperten, wir stecken derzeit noch eher am Beginn unseres Hausbaus (EFH, 155 qm, Bau mit GU) und nachdem der Rohbau steht geht es bald...
  5. Dezentrale Lüftungsanlage

    Dezentrale Lüftungsanlage: Hallo Wir bauen gerade an ein bestehendes Haus an. Der Rohbau steht, Fenster sind drin, als nächstes kommt der Innenausbau. Wir möchten eine...