egal Sektionaltor für auch-egal Fertiggarage

Diskutiere egal Sektionaltor für auch-egal Fertiggarage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der Baubeginn unseres Hauses steht nun kurz bevor. An das Haus wird eine Fertiggarage der Firma xyz gestellt werden. Da mir der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tb1804, 05.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2015
    tb1804

    tb1804

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    der Baubeginn unseres Hauses steht nun kurz bevor.
    An das Haus wird eine Fertiggarage der Firma xyz gestellt werden. Da mir der Preis des von xyz angebotenen Tores doch sehr hoch vorkommt, habe ich mich online mal umgeschaut und deutliche (!) Preisdifferenzen vorgefunden.
    Ich wurde in der Zwischenzeit darauf hingewiesen, dass man nicht jedes abc-tor in eine Fertiggarage einbauen kann bzw. dass es auf den Aufbau der Garage ankommt, welches Tor passt.

    Hat jemand Erfahrung, welches Tor (Typ) der Firma abc in eine xyz-garage passt?

    Selbst bei abc war man bisher nicht in der Lage bzw. nicht willens, mir gegenüber dahingehend eine Aussage zu tätigen...

    Vielen Dank vorab!

    ende!
     
  2. #2 Gast036816, 05.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    closed!
     
Thema:

egal Sektionaltor für auch-egal Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

egal Sektionaltor für auch-egal Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Ratte wohnt im Garten - egal?

    Ratte wohnt im Garten - egal?: Unser (wir sind nur zu zweit) GS ist reichlich 2000qm groß auf dem Lande halt. In der äußersten Ecke steht der Kompost, wo auch Küchenabfälle...
  2. Kellerfenster wasserdicht machen, Licht egal

    Kellerfenster wasserdicht machen, Licht egal: Hallo zusammen, nach der Überschwemmungskatastrophe sind wir zwar verschont, aber unsanft geweckt worden. Neben einigen anderen Maßnahmen habe ich...
  3. Fenster - Einbautiefe wichtig oder egal?

    Fenster - Einbautiefe wichtig oder egal?: Spielt eigentlich die Einbautiefe bei Fenstern im Neubau keine Rolle mehr? Bei uns sind alle gleichmäßig tief verbaut aber hier? Schaut mal...
  4. WDVS - Kreuz- oder T-Fugen beim Altbau egal?

    WDVS - Kreuz- oder T-Fugen beim Altbau egal?: Guten Abend, kann mir evtl. hier jemand aus eigener Erfahrung eine Einschätzung geben? Wir lassen ein 40 Jahre altes EFH dämmen. In den...
  5. egal Trioplex und schaum?

    egal Trioplex und schaum?: Hallo, vergangene Woche wurden meine Fenster eingebaut, zur Abdichtung wurde egal Trioplex eingesetzt. Da die Jalousieschienen bündig zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.