biete Div. Fensterelemente

Diskutiere Div. Fensterelemente im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben im Lager einige Fenster / Fenstertüren aus Holz und Kunststoff stehen. Sie sind zwar nicht neu, wurden aber noch nicht montiert. Warum...

  1. #1 Deadevil, 05.09.2015
    Deadevil

    Deadevil

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautischler; Selbstständig
    Ort:
    Hannover
    Wir haben im Lager einige Fenster / Fenstertüren aus Holz und Kunststoff stehen. Sie sind zwar nicht neu, wurden aber noch nicht montiert. Warum stehen sie da rum?

    - Vermessen
    - Fehlbestellung / Fehllieferung ( falsche Stückzahl, falsche Ausstattung, falsche Farbe.... )
    - Musterfenster zur Präsentation beim Kunden

    Die Elemente sind alle in einem guten Zustand, Lagerspüren möglich

    Falls ihr hochwertige Elemente zu einem airen Preis braucht, einfach melden. Ich gucke, ob was passendes da ist.

    NUR Abholung in Hannover - Wülferode

    Gruß
     
Thema:

Div. Fensterelemente

Die Seite wird geladen...

Div. Fensterelemente - Ähnliche Themen

  1. Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten

    Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten: Hi! Ich bin neu hier im Forum und habe mich zwecks eurer Expertise angemeldet. Hallo erstmal :) Ich habe ein Problem mit falsch installieren...
  2. Spalt zwischen Innenwand und Fensterelement

    Spalt zwischen Innenwand und Fensterelement: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein EFH Bj.65 und sehr zeitnah sollen die Innenwände neu verputzt werden. Durch den Austausch und das nach...
  3. Verbindung von 3 Fensterelementen

    Verbindung von 3 Fensterelementen: Guten Abend zusammen, bei meinen Großeltern wurde eine ca. 3m breit Glasfront durch 3 Fensterelemeten ersetzt. Diese Fensterelementen wurden mit...
  4. Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?

    Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun...
  5. Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement

    Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement: Hallo zusammen, ich habe ein 60er Jahre Einfamilienhaus. In diesem gibt es im Keller eine Tiefgarage, die nicht mehr als solche genutzt wird. Die...