Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen

Diskutiere Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, als wir vor zwei Jahren gebaut hat wurde im Badezimmer ein RTL eingebaut. Zusätzlich ist noch ein Handtuchheizkörper an den...

  1. #1 spock13, 06.09.2015
    spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
    Moin Moin,

    als wir vor zwei Jahren gebaut hat wurde im Badezimmer ein RTL eingebaut. Zusätzlich ist noch ein Handtuchheizkörper an den Kreislauf angeschlossen.

    Ich würde den Rücklauftemperturbegrenzer gerne gegen etwas programmierbares austauschen. Kennst da jemand Lösungen für?

    Danke euch
     
Thema: Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücklauftemperaturbegrenzer austauschen

    ,
  2. kann ein Rücklauftemperaturbegrenzer repariert werden

    ,
  3. rücklauftemperaturbegrenzer ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Austausch von Dachfenstern

    Austausch von Dachfenstern: Habe zwei Dachfenster GGU 608 von Velux, die jetzt 30 Jahre alt sind. Ich möchte diese gegen Neue austauschen und zusätzlich Rolladen aufbringen...
  3. Austausch Fenster mit Bogen

    Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich...
  4. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  5. Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?

    Estrich Kombination bei Rücklauftemperaturbegrenzer oder nicht?: Liebe Forumsteilnehmer, gleiche Frage im Baunet gestellt: Wir sind noch etwas unsicher hinsichtlich der Auswahl des oder der Estriche....