Macke / Beschädingung Holzhauszür

Diskutiere Macke / Beschädingung Holzhauszür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; nein, dass kann man nicht anhand des fotos erkennen. lass die macke vom tischler/türenbauer ausbessern, kostet 1 stunde arbeit. den verursacher...

  1. #21 Gast036816, 10.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nein, dass kann man nicht anhand des fotos erkennen.

    lass die macke vom tischler/türenbauer ausbessern, kostet 1 stunde arbeit. den verursacher zu finden und belastbar zur kostenübernahme zu überführen, kostet mehr zeit, noch mehr nerven etc. belaste dich nicht mit solchen kleinigkeiten. das endet in der erbsenzählanstalt, deswegen fallen die kommentare so aus, wie sie ausfallen.
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    die fassade hat mit der macke ausbessern nichts zu tun.
    irgendein maler und lackierer wird auch innen herumspringen.
     
  3. #23 RobertBau, 10.09.2015
    RobertBau

    RobertBau

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker für Systemintegration
    Ort:
    BaWü
    kleiner Tipp... nächstes mal richtig fotografieren... so sieht das aus als wäre es die untere Kante der tür und nicht seitlich!
     
Thema:

Macke / Beschädingung Holzhauszür

Die Seite wird geladen...

Macke / Beschädingung Holzhauszür - Ähnliche Themen

  1. Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?

    Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?: Moin, gestern war ich fleißig und habe die hässlichen Bodenfliesen aus einer alten Küche entfernt und gleich anschließend noch den Fliesenkleber...
  2. Macken in Verblender

    Macken in Verblender: Hallo! Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch. Die Maurer sind gerade mit dem Klinkern angefangen. Nun ist uns aufgefallen, dass alle bisher...
  3. Neue Haustüre mit Macken

    Neue Haustüre mit Macken: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Wir haben vor einem Monat eine neue Haustüre eingebaut bekommen. Hersteller ist Inotherm. Preislich rund...
  4. Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?

    Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein Brandschutztür durch ein Unternehmen einbauen lassen, d.h. die Tür kommt von der Firma und auch die Monteure. Nun ist...
  5. Entschädigung für Macken in Tor-Lamelle

    Entschädigung für Macken in Tor-Lamelle: Hallo, ich habe ein neues Hörmann-Garagentor (5,40x2,25m) bekommen, bei dem auf einer Lamelle ein kleiner Kratzer/Schaden (ca 0,2x2mm) ist (es...