Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit

Diskutiere Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich suche schon länger nach einem passenden EFH. Nun hätte ich eins gefunden. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass in einem...

  1. #1 Neugieriger, 10.09.2015
    Neugieriger

    Neugieriger

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Amberg
    Hallo zusammen,

    ich suche schon länger nach einem passenden EFH. Nun hätte ich eins gefunden.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass in einem Zimmer über der Fließenrandleiste sich schwarze Flecken befinden, die sich in das ganze Zimmer entlang ziehen.
    Ich bin absoluter Laie und bevor ich mir einen Fachmann zur Begutachtung hole wollte ich es gerne hier von ein paar Experten beurteilen lassen.

    Bei der Begehung ist es uns leider nicht aufgefallen.(quengelige Kinder)...

    Ich bin so frei und kopiere den Link hier rein. Auf dem Foto Nr.38 sieht man, was ich mein.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    http://www.immowelt.de/expose/26K874V
     
Thema:

Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau

    Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau: Einen angenehmen Sonntag in die Runde, als Neuling hier möchte ich sogleich um Rat bitten - zur Ausgangslage: Die Modernisierung eines kleinen...
  2. Druckfuge 1 cm schmaler als geplant

    Druckfuge 1 cm schmaler als geplant: Hallo, bei meinem Haus wurden Filigranelemente gesetzt. In dem mir gezeigten Plan war dabei auch eine Druckfuge von >= 5 cm eingezeichnet. Nach...
  3. Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?

    Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?: Guten Morgen, die guten Nachrichten hören nicht auf .... Unsere Hausbaufirma hat für den Keller die Anschlüsse für die Wärmepumpe geplant:...
  4. Haus tiefer als geplant?!

    Haus tiefer als geplant?!: Hallo zusammen, unser Haus wurde tiefer gebaut als es auf den Plänen steht (laut Architekt / Baubegleiter 15cm). Ich habe das alles einmal...
  5. Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber

    Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber: Hallo, ich habe neben diesem Forum noch das **************.de gefunden (hoffe ich nenne keinen "Konkurrenten" hier) - aber da es bei uns...