Vorgarten & Eingangstreppe - geeignete Materialien..

Diskutiere Vorgarten & Eingangstreppe - geeignete Materialien.. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Eine Natursteinmauer sollte eine gewisse Patina aufweisen, das wirkt viel natürlicher :-)

  1. #21 Duarally, 15.09.2015
    Duarally

    Duarally

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Eine Natursteinmauer sollte eine gewisse Patina aufweisen, das wirkt viel natürlicher :-)
     
  2. kike

    kike

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Bei Dir finde ich es nach dem Bild von den Materialien her zum Haus stimmig.

    Unser Haus hat weiße Putzflächen mit anthrazitfarbenen Fenstern/Türen & Zinkdach, ausserdem sind es bis zum Hauseingang 7 Steigungen auf ca. 3-4 Metern Vorgarten - da wird das mit dem Holzpodest wohl nichts.
     
Thema:

Vorgarten & Eingangstreppe - geeignete Materialien..

Die Seite wird geladen...

Vorgarten & Eingangstreppe - geeignete Materialien.. - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...
  3. Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten

    Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planung für unseren Vorgarten und überlegen zwei Beete (links und rechts vom Eingang) mit ca....
  4. Zufahrt Vorgarten

    Zufahrt Vorgarten: Hallo liebes Forum . Ich habe mein altes aus was in einem Naturschutzgebiet von Grund auf saniert . Da die Zufahrt im Hang befindet und komplett...
  5. Vorgarten einer Doppelhaushälfte

    Vorgarten einer Doppelhaushälfte: Hi liebe Experten. Kurz zur meiner Geschichte.... Ich lass über einen Bauträger meine Doppelhaushälfte bauen und im Preis ist quasi alles...