Ergebnis 1 bis 1 von 1

Universal S-Anschluss Badarmatur

Diskutiere Universal S-Anschluss Badarmatur im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Quickborn
    Beruf
    Bauleiter
    Beiträge
    1

    Universal S-Anschluss Badarmatur

    Habe letztens den Aufwand mitbekommen, den man bei der Montage von Badarmaturen hat, damit das Gewinde an der Armatur nicht sichtbar ist. Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und habe auf der Internetseite isdochegal eine aus meiner Sicht optimale Lösung gefunden. Die Firma vertreibt einen Universal S-Anschluss in zwei Längen, welche einen zusätzlichen Einsatz von Hahnverlängerungen ausschließt und einfach nur auf die erforderliche Länge gekürzt werden muss. Damit ist das Problem mit dem sichtbaren Gewinde gelöst.
    Hat zufällig jemand von euch schon mit diesen universal S-Anschlüssen gearbeitet? Würde mich über Erfahrungsberichte und eure Meinung freuen !!!!

    LG
    Porty64
    Geändert von R.B. (11.09.2015 um 10:58 Uhr) Grund: link entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Universal S-Anschluss Badarmatur

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren