Universal S-Anschluss Badarmatur

Diskutiere Universal S-Anschluss Badarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Habe letztens den Aufwand mitbekommen, den man bei der Montage von Badarmaturen hat, damit das Gewinde an der Armatur nicht sichtbar ist....

  1. #1 Porty64, 11.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2015
    Porty64

    Porty64

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Quickborn
    Habe letztens den Aufwand mitbekommen, den man bei der Montage von Badarmaturen hat, damit das Gewinde an der Armatur nicht sichtbar ist. Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und habe auf der Internetseite isdochegal eine aus meiner Sicht optimale Lösung gefunden. Die Firma vertreibt einen Universal S-Anschluss in zwei Längen, welche einen zusätzlichen Einsatz von Hahnverlängerungen ausschließt und einfach nur auf die erforderliche Länge gekürzt werden muss. Damit ist das Problem mit dem sichtbaren Gewinde gelöst.
    Hat zufällig jemand von euch schon mit diesen universal S-Anschlüssen gearbeitet? Würde mich über Erfahrungsberichte und eure Meinung freuen !!!!

    LG
    Porty64
     
Thema: Universal S-Anschluss Badarmatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal s-anschluss erfahrung

    ,
  2. Universal s-anschluss

    ,
  3. universal s anschluss

    ,
  4. sanitaer s anschluss
Die Seite wird geladen...

Universal S-Anschluss Badarmatur - Ähnliche Themen

  1. Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper

    Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper: Hallo in die Runde, ich möchte eine Unterputz Armatur im Bad installieren, mit der eine Brause und die Badewanne bedient werden soll. Mir ist...
  2. Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten

    Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, kuriose Situation, in der ich nicht mehr weiter weiß, daher Frage an die Experten. Ich habe in einem Raum einen Gira Dimmeinsatz...
  3. PVC "Pegulan Universal" Bodenbelag - Asbest?

    PVC "Pegulan Universal" Bodenbelag - Asbest?: Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht "Pegulan Universal" Bodenplatten Oder weiss, wie man etwas zu dem Produkt herausfinden kann? Ca 30x30 cm...
  4. Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss

    Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss: Hallo Ich bräuchte bitte Vorabinfos für eine noch nicht selbst gesehene Sache von denen ich folg. Infos habe: Worauf muss ich achten bei einer...
  5. Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???

    Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Garagentor Empfänger für die Fernbedienung war defekt, somit habe ich mir einen...