Moderne Technik, kostenlose Extras

Diskutiere Moderne Technik, kostenlose Extras im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi zusammen, während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine...

  1. Mibe25

    Mibe25

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Stuttgart
    Hi zusammen,

    während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine Elektronendusche und ein Energy-Labyrinth.

    IMG_7812.jpg
    IMG_7808.jpg

    Wie hoch der Aufpreis derartiger Extras wohl sein mag?
     
    ProfiPfusch und dataupe gefällt das.
  2. #2 dataupe, 11.11.2022
    dataupe

    dataupe

    Dabei seit:
    11.11.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baumeister
    Ort:
    Penzberg
    sieht nach einem Fall für Pfusch am Bau aus
     
Thema:

Moderne Technik, kostenlose Extras

Die Seite wird geladen...

Moderne Technik, kostenlose Extras - Ähnliche Themen

  1. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  2. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

    alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  3. Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern

    Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in...
  4. Modernes Dachwerkhaus design

    Modernes Dachwerkhaus design: Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo...
  5. Was braucht ein modernes Haus an Technik

    Was braucht ein modernes Haus an Technik: Hallo! Wir sind bald so weit das wir mit der elektrik in unseren Haus beginnen werden. Jetzt stellt sich die Frage. Was braucht man wirklich an...