Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

Diskutiere Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; N'abend, das gleiche Thema existiert schon bei Neubauten Fenster und Türen, bin mir nicht sicher wohin es besser passt... Wir sind gerade am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agnostiker, 13.09.2015
    Agnostiker

    Agnostiker

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Angestellter
    Ort:
    Gießen
    N'abend,

    das gleiche Thema existiert schon bei Neubauten Fenster und Türen, bin mir nicht sicher wohin es besser passt...

    Wir sind gerade am bauen und haben diese Schäden an den bereits ab Werk eingebauten Fenster- bzw. Türrahmen. Ab wann muss ein Fenster ersetzt werden oder dürfen diese Macken einfach aufgefüllt, gespachtelt und lackiert werden, damit es optisch ok ist und dann trotzdem als Neuware durchgehen?

    20150911_065814_resized.jpg 20150911_065823_resized.jpg 20150912_163144_resized.jpg 20150912_165857_resized.jpg 20150912_165915_resized.jpg

    Schon mal danke für die Antworten...
     
  2. #2 Gast036816, 13.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann geht es auch da weiter, zwei mal das gleiche thema einstellen muss nicht sein.

    ich mache hier mal dicht!
     
Thema:

Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter? - Ähnliche Themen

  1. Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen

    Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen: Guten Tag, ich habe mir meiner Freundin eine kernsanierte Wohnung in einem Haus von 1970 gekauft. Das Haus ist kernsaniert worden. An fast allen...
  2. Kondensat in Fensterrahmen

    Kondensat in Fensterrahmen: Hallo zusammen! Wir sind im Frühjahr in unseren Neubau eingezogen. Wir haben nach KFW55 gebaut und auch ein sehr gutes BD-Testergebnis gehabt....
  3. Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge

    Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge: Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den...
  4. Schweißnähte Fensterrahmen gebrochen - Produktionsfehler

    Schweißnähte Fensterrahmen gebrochen - Produktionsfehler: Hallo zusammen, Auf der Suche nach infos/Einschätzungen bei einem leider schon lange schwebenden Thema bin ich nun auf diese Forum gestoßen....
  5. Neubau mit Schäden am Fensterrahmen - was tun?

    Neubau mit Schäden am Fensterrahmen - was tun?: N'abend, im Internet finde ich leider keine Informationen was relevante Mängel an Fensterrahmen sind und an wann diese zu ersetzen sind. Wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.