Abtropfdetail Teichfolie auf Blech

Diskutiere Abtropfdetail Teichfolie auf Blech im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; die für teiche umgeleitete EPDM ist aber mehr oder weniger vom dach gefallen . (die , die wir z.b. verwenden ist eigentlich eine dachbahn ) viel...

  1. #21 wasweissich, 15.09.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die für teiche umgeleitete EPDM ist aber mehr oder weniger vom dach gefallen . (die , die wir z.b. verwenden ist eigentlich eine dachbahn )

    viel unterschied wirds da nicht geben .
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Ich habe die Teich-EPDM auf meinem Carport-Gründach. Kann man machen. Hat nur keine Zulassung und darf deswegen eigentlich nicht.
     
Thema: Abtropfdetail Teichfolie auf Blech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man pvc folie auf alu schweißen

    ,
  2. folie auf blech kleben

    ,
  3. teichfolie auf blech kleben

    ,
  4. epdm auf blech kleben,
  5. epdm folie kleben auf alu,
  6. pvc folie verschweißen auf blech,
  7. Rinneneinhang Folie,
  8. pvc Folie auf Aluminium schweißen,
  9. Teichfolie an Blech kleben,
  10. teichfolie mit edelstahl verbinden,
  11. teichfolie an Blech befestigen,
  12. dachfolie auf alu kleben,
  13. epdm folie auf alu schiene kleben,
  14. epdm dachfolie unterschied teichfolie,
  15. pvc teichfolie mit blech verkleben,
  16. pvc folie auf blech kleben,
  17. Blech auf epdm kleben,
  18. epdm folie auf blech kleben,
  19. bleche auf dachfolie kleben,
  20. mit was klebe ich bleche auf dachfolie,
  21. teichfolie mit blech verkleben,
  22. teichfolie an aluminium kleben,
  23. epdm folienraender auf blech kleben
Die Seite wird geladen...

Abtropfdetail Teichfolie auf Blech - Ähnliche Themen

  1. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  2. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  3. Wetterseite der Scheune mit Blech verkleiden

    Wetterseite der Scheune mit Blech verkleiden: Hallo zusammen, die Verschallung an der Wetterseite unserer Scheune hat die letzten Jahre doch arg gelitten. Daher möchte ich die Bretter...
  4. Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?

    Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?: Hallo, wir bauen ein Haus mit Garage in Holzständerbauweise mit Holzfassade. Die Garage ist auf der Rückseite ca. 1,5 Meter im Hang und hat...
  5. EPDM Teichfolie für die Garage benutzen ?

    EPDM Teichfolie für die Garage benutzen ?: Hallo, da leider meine Garage undicht geworden ist muss ich das Dach irgendwie wieder Trocken bekommen. Ein Freund meinte dann das EPDM Folie...