Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Rheine
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    6

    Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin.

    Ich habe ein Haus gekauft BJ 1960 was wir gerade Sanieren. Ich habe einen Fensterbauer kommen lassen, der die Fenster vermessen hat und sie nun eingebaut hat.

    Ich habe nun aber das Problem, das bei 4 von 13 Fenster irgendwie merkwürdig sitzen.

    Normalerweiße ist es ja so, dass das obere Ende des Fensters, hinter dem Klinker verschwindet, und dann die Jalousie kommen. Bei den 4 Fenster ist es aber so, das wenn ich auf Höhe der oberen Kante des Fensters gucke, unter den Klinker drunter her schauen kann.

    soweit ich das beurteilen kann, ist das nicht richtig. Vielleicht könnt ihr das auf dem Bild sehen.

    Meint ihr es macht sinn, einen Sachverständigen hinzuzuziehen, es geht ja immerhin auch um eine Menge Geld.


    Vllt habt ihr ja einen Rat für mich.

    Danke im Vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen