Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung.

Diskutiere Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich würde gerne wissen ob es vom Material her irrgendwelche Schwierigkeiten gibt wenn ein Epoxidharzestrich ,zum schließen eines...

  1. #1 Anna Ida, 15.09.2015
    Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Guten Abend,

    Ich würde gerne wissen ob es vom Material her irrgendwelche Schwierigkeiten gibt wenn ein Epoxidharzestrich ,zum schließen eines Schlitzes im vorhanden Estrich verwendet wird. Es liegt isoliertes Kupferrohr, doch gerade im Kreuzungsbereich wird das ganz schön eng mit der Isolierung. So weit ich weis soll man ja an normalen Estrich,Putz usw. kein blankes Kupfer kommen lassen da es ja bei feuchtigkeit rasend schnell korrodiert. Sind bei dem Epoxidharz/Quarzsand gemisch irgendwelche Probleme bekannt ?

    Mfg.
     
  2. #2 Anna Ida, 15.09.2015
    Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
  3. #3 Anna Ida, 17.09.2015
    Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Keiner ? Ok dann lass ich an den Kreuzen die isolierung weg und lasse alles mit dem Epoxidharz/kleb und bapp auslaufen.:bau_1:
     
Thema: Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epoxidharzestrich

Die Seite wird geladen...

Epoxidharzestrich nach Rohr verlegung. - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  4. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
  5. Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen

    Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel...