Innovationsworkshop an der TU Berlin

Diskutiere Innovationsworkshop an der TU Berlin im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Community, nutzt die einmalige Chance, die Innovationen von morgen mitzubestimmen. Du bist heimwerklich tätig oder beruflich...

  1. #1 Innowerkstatt, 15.09.2015
    Innowerkstatt

    Innowerkstatt

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Liebe Community,

    nutzt die einmalige Chance, die Innovationen von morgen mitzubestimmen.

    Du bist heimwerklich tätig oder beruflich Handwerker?
    Du bist an modernen digitalen Themen interessiert?

    Dann suchen wir Dich! Nimm die Möglichkeit wahr, für einen weltweit führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen kreative und innovative Lösungen aus Nutzersicht zu beeinflussen.

    Zusätzlich erhältst Du für Deine originellen Ideen einen Amazon-Gutschein im Wert von 10,- € als Aufwandsentschädigung!

    Wir suchen exklusiv 3-5 Teilnehmer aus dem Raum Berlin für einen ca. zweistündigen Impulsworkshop im Zeitraum von Freitag (18.09.) bis Sonntag (20.09.). Der Workshop wird von einem kleinen Team aus kreativen Köpfen an der Technischen Universität Berlin durchgeführt.

    Tragt Euch noch heute unter http://goo.gl/forms/JcD1TcE0dh ein und sichert Euch Euren Platz! ‚

    Wir freuen uns auf Eure Ideen!
     
Thema:

Innovationsworkshop an der TU Berlin

Die Seite wird geladen...

Innovationsworkshop an der TU Berlin - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

    Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  2. Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin

    Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin: Ein Berliner Dach soll ausgebaut werden (keine Gauben aber Dacheinschnitte), der Statiker hat Stahlträger gerechnet. Stahlträger mit geringerem...
  3. wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?

    wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?: Ich habe meine Wände zuerst mit , Rotband (Grobkörnig), dann mit Goldband (feinkörnig) und zum Schluss mit Berliner Füll und Glättespachtel...
  4. Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau

    Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. heiße Niklas, mitte 30 und habe eine sanierungsbedürftige...
  5. Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin

    Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Garagenbauer im Bereich Berlin / Umgebung. Ich hätte gern eine Garage aus Beton oder eine gemauerte...