Ergebnis 1 bis 1 von 1

HT Rohr einmauern?

Diskutiere HT Rohr einmauern? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Mindelheim
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Frage HT Rohr einmauern?

    Hallo zusammen,

    für einen Abfluss für ein Waschbecken habe ich eine altes Eisenrohr entfernt und möchte jetzt mit HT Rohren senkrecht in der Wand weiterfahren.
    Kann ich das HT Rohr einfach so einmauern oder gibt das Probleme mit der Ausdehnung???
    das beim zusammenstecken das HT rohr wieder 1cm herausgezogen werden muss, weiß ich, aber wie das beim einmauern ist, habe ich nicht rausgefunden.
    Und:
    mit welchem Mörtel-Typ mauer ich das Rohr ein.

    Grüße Norbert
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. HT Rohr einmauern?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren