sauberkeitschicht glatt ?

Diskutiere sauberkeitschicht glatt ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich lese hier schon länger mit. Wir haben nun angefangen ein Haus mit 2WE+1ELW zu bauen (zu lassen) Da ich laie bin wollte ich nur mal...

  1. #1 garimarii, 20.09.2015
    garimarii

    garimarii

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it/tk
    Ort:
    bodenseekreis
    hallo,
    ich lese hier schon länger mit. Wir haben nun angefangen ein Haus mit 2WE+1ELW zu bauen (zu lassen)
    Da ich laie bin wollte ich nur mal fragen ob die Magerbetonschicht die über den Kies kommt ganz gerade Flach glatt abgezogen sein muss/sollte überall, da kommt nun 100mm Styrodur Dämmung drauf.
    Foto anbei
    20150920_174953.jpg
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    971
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    mehr Bilder?
    Mfg.
     
  3. #3 garimarii, 20.09.2015
    garimarii

    garimarii

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it/tk
    Ort:
    bodenseekreis
    mache ich morgen, näher über dem Beton.
    Danke schonmal
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Die Platten müssen halt aufliegen, ohne zu wackeln.

    Könnte klappen. Ist aber anhand des eines Bilder schwer zu sagen. Eine Latte hilft da bei der Beurteilung.
     
Thema:

sauberkeitschicht glatt ?

Die Seite wird geladen...

sauberkeitschicht glatt ? - Ähnliche Themen

  1. Vertikale Rielen in glatter Wand

    Vertikale Rielen in glatter Wand: Hallo zusammen, im Altbau hat der Meiste die Wand verspachtelt und mit Multifinish auf Q3 gebracht (ich denke ist Q3). Nach dem streichen sehe...
  2. Glatt = Ruschgefahr, auch bei Mosaikfliesen?

    Glatt = Ruschgefahr, auch bei Mosaikfliesen?: Guten Abend, würdet Ihr sagen, dass Mosaikfliesen, die nicht matt/rau sind, nicht verbaut gehören? Wir wollten diese Fliesen als Boden verwenden...
  3. Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?

    Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?: Hi zusammen, Ich möchte die Außenwand meiner Garage mit Botament RD2 abdichten. Die Garage ist mit 24er Poroton gemauert. Wie gehe ich mit...
  4. Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz

    Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe...