Estrichrandstreifen abgerissen

Diskutiere Estrichrandstreifen abgerissen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit zusammen. Ich baue bzw. lasse bauen mit BT und am 16.10 ist die Übergabe. Da ich letzte Woche die Rechnung für Sonderleistungem für die...

  1. #1 Gast74131, 22.09.2015
    Gast74131

    Gast74131 Gast

    Mahlzeit zusammen.
    Ich baue bzw. lasse bauen mit BT und am 16.10 ist die Übergabe.
    Da ich letzte Woche die Rechnung für Sonderleistungem für die Fliesenarbeiten im Badezimmer bekommen habe wollte ich mir das Ergebnis zumindest mal anschauen.
    Also war ich heute "heimlich" auf der Baustelle. Die Arbeiten sind ganz ordentlich ausgeführt.

    War dann noch im Gäste WC und dort hab ich gesehen das auf einem 2-3 Meter Stück der Randstreifen abgerissen war. Eigentlich wird der Randstreifen ja erst vom Bodenleger entfernt oder?
    Stellt dies einen Mangel dar ?

    Zusätzlich nur mal rein aus Intersse, dieser Randstreifen kommt auch in die Dehnungsfugen vom Estrich oder ?
     
Thema:

Estrichrandstreifen abgerissen

Die Seite wird geladen...

Estrichrandstreifen abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Abgerissene Mauer wiederherstellen

    Abgerissene Mauer wiederherstellen: Thema erledigt. Danke Euch! Viele Grüße Christian
  2. Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen

    Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen: Liebe Leute, was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen...
  3. Tapete abgerissen, Putz zerstört

    Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser...
  4. Nebenhaus wird abgerissen / Wand an Wand

    Nebenhaus wird abgerissen / Wand an Wand: Hallo, es geht um ein 1948 wiederaufgebautes Haus. Direkt Wand an Wand (wie ich das sehe) wird das Haus (ebenfalls aus dieser Zeit) bald...
  5. Wand abgerissen- doch tragend?

    Wand abgerissen- doch tragend?: Ich habe in unserem neu erworbenen EFH Bj 1965 die Wand zwischen Küche und Esszimmer herausgerissen, sie besteht aus 11,5 cm starken Hohlziegeln....