Holzdecke nachträglich anbringen

Diskutiere Holzdecke nachträglich anbringen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Eine schöne Schrankwand und Terracotta Fliesen würden passen. Mir persönlich wäre schon Buchenparkett zuviel des schlechten Geschmacks, im Ofen...

  1. #61 Bauking, 28.09.2015
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Eine schöne Schrankwand und Terracotta Fliesen würden passen.
    Mir persönlich wäre schon Buchenparkett zuviel des schlechten Geschmacks, im
    Ofen gerne, als Möbel oder Paneele - Nein, danke. :D
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ok. wandfliesen aus den 70`ern gibt es, die schauen so
    gruselig aus, dass sie schon wieder kult sind, muß man halt
    die sanitärobjekte austauschen.

    aber eine holzdecke wird nie kult werden, auch in 40 jahren nicht,
    davon bin ich überzeugt.
     
Thema: Holzdecke nachträglich anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kieferpanele abdunkeln

    ,
  2. Nachträglich holzdecke im Haus einbauen www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. laufrichtung holzdecke

    ,
  4. wohnzimmer holzdecke nachträglich,
  5. Holzdecke laufrichtung,
  6. Befestigung holzdecke neubau,
  7. holzdecke nachträglich
Die Seite wird geladen...

Holzdecke nachträglich anbringen - Ähnliche Themen

  1. Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?

    Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ...
  2. Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)

    Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe): Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten...
  3. Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung

    Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung: Hallo zusammen, ein Bekannter plant aktuell seinen Altbau zu sanieren. Wir fragen uns folgendes: Wir möchten (natürlich mit Statiker usw wie es...
  4. Nachträglich Decke erstellen

    Nachträglich Decke erstellen: Hallo, was ist denn Eurer Meinung nach die kostengünstige und unaufwendigste Variante, um nachträglich in einem 3,5m x 6m Raum eine...
  5. Bad nachträglich einbauen? (Holzdecken)

    Bad nachträglich einbauen? (Holzdecken): Hallo, meine Oma besitzt ein schönes Mietshaus (von 1915), nun habe ich die Möglichkeit 2 Wohnungen zu übernehmen. Die Bäder sind sehr klein...