Empfehlenswerte Fenstermarke

Diskutiere Empfehlenswerte Fenstermarke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl, welche Fenster in meinem Haus eingebaut werden sollen. Ich habe gehört, dass z.B. XXXX Profile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benkleinow, 24.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2015
    benkleinow

    benkleinow

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Quickborn
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor der Qual der Wahl, welche Fenster in meinem Haus eingebaut werden sollen. Ich habe gehört, dass z.B. XXXX Profile gut sind. Nun habe ich ein recht attraktives Angebot für Fenster der Marke YYYYY.

    Was haltet ihr als Experten von diesem Fensterbauer? Im Internet finde ich leider nicht viel dazu. In einem Katalog werden diese Fenster genannt. Nun habe ich etwas Bedenken, dass es sich um "Baumarkt-Ware" handelt.

    Gibt es sonst andere Hersteller, die ihr empfehlen könnt?

    Danke für Eure Antworten!

    Viele Grüße,
    Benjamin
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Vergiss es, keine Produktbesprechungen...
     
  3. #3 Baufuchs, 24.09.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bitte die Nutzungsbedingungen lesen.

    :closed:
     
Thema:

Empfehlenswerte Fenstermarke

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Fenstermarke - Ähnliche Themen

  1. Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?

    Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In...
  2. Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?

    Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?: Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler...
  3. Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?

    Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?: Ich muß zwischen zwei Terrassenplattenreihen eine Schlitzrinne einbauen. Damit das Wasser nicht weiter fließen kann. Meine Terrassenplatten haben...
  4. Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?

    Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit FBH. Der Estrichleger ruft mich gestern Abend an und teilt mit, dass er Montag den Estrich legt. Laut...
  5. Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert

    Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.