Fertigbau vom GU oder Massiv vom Architeckt

Diskutiere Fertigbau vom GU oder Massiv vom Architeckt im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Jetzt habe ich aber auch ein Problem, ich finde für 97422 keinen Bausachverständigen. In Schweinfurt gibt es mit Sicherheit Bausachverständige....

  1. #101 Frau Maier, 14.10.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    In Schweinfurt gibt es mit Sicherheit Bausachverständige. Meist sind das Architekten oder Bau-Ing. Geh einfach mal die Liste der Architekten und Bau-Ing durch. In ihrem Auftritt im Telefonbuch oder Webseite steht dann meist auch der Zusatz Sachverständiger drin, der das anbietet.
     
Thema:

Fertigbau vom GU oder Massiv vom Architeckt

Die Seite wird geladen...

Fertigbau vom GU oder Massiv vom Architeckt - Ähnliche Themen

  1. ZFH in Fertigbau

    ZFH in Fertigbau: In Hamburg habe ich mir nach einem Jahr suchen ein Grundstück gesichert. An sich ein Glückstreffer - 10 Gehminuten vom Bahnhof, 5 Minuten von der...
  2. Diffusionsoffenheit im Fertigbau

    Diffusionsoffenheit im Fertigbau: Mein Fertighaus (Bj. 1993) ist an allen vier unteren Ecken 5 mm offen. Das heißt, dass an den Ecken die unteren Balken der Wände etwas Abstand...
  3. EFH Keller-Schimmel wir 3 Jahre das Fertigbau stärker - KWL schuld?

    EFH Keller-Schimmel wir 3 Jahre das Fertigbau stärker - KWL schuld?: Das EFH steht jetzt drei Jahre. Im Keller mit Zuluft in allen Räumen nimmt der Schimmel zu - auch direkt an den Luftauslässen in der Kellerdecke....
  4. Wasserflecken Rolladenkasten - isdochegal Fertigbau

    Wasserflecken Rolladenkasten - isdochegal Fertigbau: Hallo zusammen, unser Haus wurde vor wenigen Monaten gestellt. Wir haben festgestellt, dass bei einem Rolladenkasten wohl durch Tauwasser...
  5. Massiv-Fertigbau

    Massiv-Fertigbau: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, habe viel über`s Bauen gelesen und auch viel selber gemacht, von Fußbodenheizung über Fliesen bis zum...