Ergebnis 1 bis 1 von 1

Flur & Badezimmerplanung im Frühstadium

Diskutiere Flur & Badezimmerplanung im Frühstadium im Forum Architektur Allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    Fi-Ae
    Beiträge
    1

    Flur & Badezimmerplanung im Frühstadium

    Hallo zusammen,

    wir (2 Erw + 1Kind) überlegen einen Altbau zu kaufen und beschäftigen uns zur Zeit mit der problematischen Aufteilung im OG.

    Wir hätten gerne ein größeres Badezimmer und würden aufgrund dessen das "Büro" als Badezimmer umbauen wollen. Die Küche liegt direkt darunter.
    Nun stellt sich uns die Frage ob unsere Laienhafte Umstellung der Tür/Flursituation noch optimiert werden kann und wir da einfach noch nicht drauf gekommen sind.
    Ziel wäre es ein möglichst großes Badezimmer/Kinderzimmer zu bekommen in dem die aufgeführten Elemente drin wären. In der einen Variante würde Abstellschrankplatz für Handtücher und Wäschetonnen entstehen.

    Leider haben wir zur Zeit keinen besseren Grundriss oder genauere/mehr Maße, ich bitte um Nachsicht.

    Ausgangslage_Badezimmer.jpgVarianten_Badezimmer.jpg

    Ich danke schon jetzt für jeden konstruktiven Vorschlag.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Flur & Badezimmerplanung im Frühstadium

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren