Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren

Diskutiere Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem ich leider nicht nach einem konkreten Produkt fragen darf, die Frage mir aber keine Ruhe lässt, frage ich nach einer Technik :)...

  1. #1 stz0001, 03.10.2015
    stz0001

    stz0001

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    nachdem ich leider nicht nach einem konkreten Produkt fragen darf, die Frage mir aber keine Ruhe lässt, frage ich nach einer Technik :)

    Hat jemand Erfahrung mit Spezialbeschichtungen auf Basis von silanmodifizierten Polymeren.

    Das System soll mit einer Dicke von nur 1,2mm aufgetragen werden und soll sogar für drückendes Wasser ausreichen!

    Kann das wirklich sein und kann so etwas langfristig halten ? Ich kenne bis jetzt nur die eher dickeren System ?

    Die Planung stammt von einer renommierten und lange in de Geschäft tätigen Fachfirma, dennoch habe ich zweifel.

    Schönen Abend!
     
  2. #2 wasweissich, 03.10.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weiss man nicht , dafür fehlt die langzeiterfahrung ... :D

    vieles , was man nicht kannte hat sich bewährt .....

    und genau so vieles , von dem behauptet wurde , es kann wunder , haben sich als flopp erwiesen .....
     
Thema:

Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung mit Spezialbeschichtung auf Basis von silanmodifizierten Polymeren - Ähnliche Themen

  1. Kellerabdichtung Zypern Neubau

    Kellerabdichtung Zypern Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin gerade dabei ein Haus auf Zypern bauen zu lassen (Süden). Mir bereitet die Kellerabdichtung etwas Sorgen....
  2. Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand

    Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen...
  3. Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand

    Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen Stahlbetonwand und Bodenplatte im...
  4. Kellerabdichtung bei Altbau von 1936

    Kellerabdichtung bei Altbau von 1936: Hallo, ich habe bei der Ausgrabung festgestellt, dass hier noch eine alte Bitumenabdichtung vorhanden ist. Muss diese entfernt werden? Wenn nein,...
  5. Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie

    Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der...