Garage-Außenwand verputzen

Diskutiere Garage-Außenwand verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebes Forum! Unsere Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig, nun denken wir ans verputzen. Es gibt ja verschiedene Varianten, wie...

  1. #1 Kastelo, 11.10.2015
    Kastelo

    Kastelo

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Lübeck
    Guten Morgen liebes Forum!
    Unsere Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig, nun denken wir ans verputzen. Es gibt ja verschiedene Varianten, wie z.b. den Rollputz, jedoch muss ja dort ohne Gewebe gearbeitet werden, was später zu Rissen führen würde.
    Womit putzt man am besten? Hat jemand vielleicht bereits mit Rollputz gearbeiten und könnte hilfreiche Tipps geben?!

    Vielen Dank und schönen Sonntag!
     
Thema:

Garage-Außenwand verputzen

Die Seite wird geladen...

Garage-Außenwand verputzen - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Außenwand Garage

    Abdichtung Außenwand Garage: Hallo, ich habe im Bereich meiner Garage verputzte Teile die unter dem Erdreich liegen (nur Grundputz). Hier wurde damals keine Abdichtung...
  2. Garage an Außenwand

    Garage an Außenwand: Servus beinand, wir haben ein Einfamilienhaus, an das eine Fertiggarage gestellt wurde. Die Situation: Haus Mauerwerk Poro U8 42,5, innen 15mm...
  3. Fertiggarage isdochegal Regenschutz auf den Außenwänden erforderlich ?

    Fertiggarage isdochegal Regenschutz auf den Außenwänden erforderlich ?: Servus Zusammen, wir haben eine Fertiggarage von isdochegal, diese wurde letztens von einem isdochegalmonteur endgültig fertiggestellt. Der Putz...
  4. Stromleitung vom Hauwirtschaftsraum durch die Außenwand zur Garage

    Stromleitung vom Hauwirtschaftsraum durch die Außenwand zur Garage: Hallo, ich möchte meine Garage mit Strom für Licht,Garagentorantrieb,Steckdose und einem Hauswasserwerk ausstatten und habe vor ein Kabel vom...
  5. Aussenwand Garage verputzen

    Aussenwand Garage verputzen: Hallo Ich habe hier eine Garage aus Bimsstein. Diese soll verputzt werden. Als Endputz möchte ich einen Scheibenputz in 2mm Körnung mineralisch....