Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Diskutiere Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für die privaten Nachrichten und die Hinweise. Werde mir diese mal in Ruhe durchlesen. Es scheint also doch Probleme mit den Dächern der...

  1. #21 Nireves, 13.10.2015
    Nireves

    Nireves

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Viersen
    Benutzertitelzusatz:
    Fragen kann ja nicht schaden...es ist noch kein Me
    Danke für die privaten Nachrichten und die Hinweise. Werde mir diese mal in Ruhe durchlesen. Es scheint also doch Probleme mit den Dächern der Fertiggaragen zu geben. Nur mag nicht jeder offen darüber reden. Wenn immer alles super laufen würde dann würde dieses Forum gar nicht existieren. Mal darüber nachgedacht?
     
Thema:

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten

Die Seite wird geladen...

Beste Methode um ein Dach einer Fertigbetongarage abzudichten - Ähnliche Themen

  1. Bester 50er Ziegel?

    Bester 50er Ziegel?: Hi, wir möchten unser Haus gerne monolithisch mit 50er Ziegel mauern. Grundsätzlich wurde uns zu Wienerberger H.i Plan Dryfix geraten… Es gäbe...
  2. Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?

    Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Garten Bzw. terrassenplanung unseres Neubaus aus diesem Jahr. Ich möchte die Terrasse gerne...
  3. Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?

    Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...
  4. Wie am besten abtrennen?

    Wie am besten abtrennen?: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen! Aus dem Raum der vorher eine Küche war soll zukünftig ein Bad entstehen, damit man aber nicht immer...
  5. Beste Methode um Giebel zu verkleiden

    Beste Methode um Giebel zu verkleiden: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein gekauftes Haus. Ich würde gerne den Giebl anders verkleiden, da man dort in 13 Meter Höhe nur mit...