Reportage: Traumhäuser im BR

Diskutiere Reportage: Traumhäuser im BR im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/1602996/traumhaeuser-ein-haus-aus-feuer-und-glas.html?popup=details Ich schaue gerade eine...

  1. #1 stockstadt, 11.10.2015
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
  2. Bicca

    Bicca

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellste
    Ort:
    Köln
    Ja das klingt schon alles sehr interessant, ich schaue mir im Fernsehen auch immer wieder solche Sendungen, rund um das Thema Bauen an.
     
Thema:

Reportage: Traumhäuser im BR

Die Seite wird geladen...

Reportage: Traumhäuser im BR - Ähnliche Themen

  1. Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

    Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.: Hallo Bauexpertenforum, wir sind eine Filmproduktionsfirma und produzieren gegenwärtig im Auftrag von ZDFzoom eine Dokumentation über das...
  2. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...
  3. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...
  4. Die „Together Productions“ sucht für ein Mittagsmagazin

    Die „Together Productions“ sucht für ein Mittagsmagazin: Die „Together Productions“ sucht für ein Mittagsmagazin eines Privatsenders aktuell Betroffene zum Thema Pfusch am Bau Statt dem Traum vom...