Grube in Garage verfüllen und einebnen

Diskutiere Grube in Garage verfüllen und einebnen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin neu hier und hoffe ich kann hier nen paar Tips bekommen und ggf. auch welche geben, oder es zumindest versuchen... Also ich habe eine...

  1. #1 Keekstar, 14.10.2015
    Keekstar

    Keekstar

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz Mechaniker
    Ort:
    37696
    Hallo, bin neu hier und hoffe ich kann hier nen paar Tips bekommen und ggf. auch welche geben, oder es zumindest versuchen...
    Also ich habe eine Garage gekauft, darin ist eine Grube vom Vorbesitzer. Seitlich Üton Steine vorne nichts nur Steinboden ( hier ist es sehr Steinig) und der Boden Beton.
    Jetzt ist es immer in der Garage feucht. es kommt aus dem Boden bzw Grube. Mich stört die und Sie kommt nun wech. Habe noch ne Halle mit Hebebühne etc.
    Jetzt die Frage wie verfülle ich die am besten?
    Kies rein abrütteln Folie drauf Stahlmatten in 2 Schichten als Kasten und Beton?
    Oder Schotter und alle 40cm abrütteln bis oben und dann wieder Folie und Stahlmatten und Beton?
    Bei uns in der Werkstatt haben die damals Sand genommen meine ich.
    Will das es hält und zu ist...

    Danke für die Tips
     
  2. #2 Gast036816, 16.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich empfehle dir die grube mit dem guten wesersand oder weserkies zu verfüllen. sand kannst du verdichten, bei reinem kies klappt das meistens nicht.

    einen gruss nach marienmünster.
     
  3. #3 Keekstar, 16.10.2015
    Keekstar

    Keekstar

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz Mechaniker
    Ort:
    37696
    Okay, es geht ja nur darum das es nicht nachsackt. Und mir wurde gesagt bei Weserkies bzw Kies brauch ich das nicht verdichten, da das nicht zu verdichten ist.
     
Thema: Grube in Garage verfüllen und einebnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grube Betonieren

    ,
  2. verfüllung einer arbeitsgrube

    ,
  3. pkw grube zumachen

    ,
  4. montagegrube schliessen,
  5. Garagengrube zuschütten womit,
  6. arbeitsgrube verfüllen,
  7. grube in garage füllen,
  8. grube garage zumachen,
  9. grube verfullen,
  10. garsgenboden grube bricht,
  11. arbeitsgrube füllen,
  12. garage Reparaturgrube verschließen,
  13. Garage Grube zuschütten
Die Seite wird geladen...

Grube in Garage verfüllen und einebnen - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag Garage i.V.m. PKW-Grube

    Bodenbelag Garage i.V.m. PKW-Grube: Hallo, wir haben in unserer Doppelgarage eine PKW-Grube. Auf der Bodenplatte ist ein umlaufender Randfahrstreifen (s. Bild). Dieser zieht sich...
  2. Garage - vorhandene Grube umarbeiten

    Garage - vorhandene Grube umarbeiten: Hallo, ich möchte mit meinem Thread ein paar grundlegende Fragen klären. Ich habe noch keine konkrete Idee und die Aufgabe ist auch nicht...
  3. Besichtigung einer nicht genehmigungspflichtigen Baumaßnahme !!!!!!!

    Besichtigung einer nicht genehmigungspflichtigen Baumaßnahme !!!!!!!: Hallo hab da mal eine Frage wie ich mich da Verhalten soll , habe an meiner Fertiggarge den Boden Teilweise herausgenommen um mir einen Keller zu...
  4. Grube in Garage

    Grube in Garage: Hallo zusammen, hab mich angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Da ich leztes Jahr einen doch erheblichen...