Parkett auf Marmor kleben

Diskutiere Parkett auf Marmor kleben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Marmor-Treppe mit Parkett überziehen. Laut Parkett-Geschäft soll ich den Marmor anschleifen und mit...

  1. #1 Caberra, 15.10.2015
    Caberra

    Caberra Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne unsere Marmor-Treppe mit Parkett überziehen.
    Laut Parkett-Geschäft soll ich den Marmor anschleifen und mit Montagekleber das Parkett auf den Marmor kleben.
    Was meint ihr?
     
  2. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    kleben wird das schon- bzw. da gibts schon Kleber dafür.
    Auf die Detailausbildung der Stufenvorderkante in DIY bin ich ja mal gespannt...
     
  3. #3 Caberra, 15.10.2015
    Caberra

    Caberra Gast

    Laut des Parketthändlers gibt es keinen geeigneten Parkettkleber hierfür. Demnach meinte er, ich soll einen Montagekleber verwenden.
    Was meinst du mit der Detailausbildung?
     
  4. #4 bauloehr, 15.10.2015
    bauloehr

    bauloehr

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Saarland
    Na wie Vorderkante der Stufe aussieht; also wie man da mit Parkett "ums Eck" kommt oder ob da dann eine Metallschiene aufgeklebt werden soll.
     
  5. #5 Caberra, 15.10.2015
    Caberra

    Caberra Gast

    Ach so. Wir haben Treppenkanten. Das wird dann ganz gut aussehen ;-)
     
Thema: Parkett auf Marmor kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkett auf Marmor verkleben

    ,
  2. parkett über marmorboden verlegen

    ,
  3. kann man parkett auf marmor verlegen

    ,
  4. parkett auf marmortreppe kleben,
  5. holzfußboden über marmor,
  6. parkett auf marmor verlegen,
  7. parkett verkleben marmor,
  8. Marmor Treppe mit Parkett
Die Seite wird geladen...

Parkett auf Marmor kleben - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Parkett-Marmor

    Parkett-Marmor: Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Neubau die Bodenbeläge legen und habe da mal ein paar Fragen an die Fachleute hier. 1. Ich möchte...