Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beruf
    Logistiker

Weishaupt 3 Wegeventil schaltet nicht

Hallo! Ich habe ein Problem! Ich besitze eine weishaupt wtc 15 h Heizung! Mir wurde ein 3 Wege Ventil und ein Speicher plus Fühler verbaut! Jetzt schaltet das Ventil nicht! Ich weiß das man das Parameter einstellen kann nur wie?!ich werde aus den Bedienungsanleitungen nicht schlau! Wäre jemand so nett und könnte mir das erklären
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Weishaupt 3 Wegeventil schaltet nicht

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Warum hat das der Einbauer nicht überprüft?
    Mangel anzeigen, dann soll er das ändern. Er wird ja wohl wissen, was er da verbaut hat.

Je nachdem wie das Ventil angeschlossen wurde ist Parameter 13 oder 14 zu verändern. Immer vorausgesetzt, dass das richtige Ventil verbaut und der Anschluss korrekt ausgeführt wurde. Steht aber alles in der Anleitung.

Themenstarter

Beruf
    Logistiker
    Kalt und Warmwasser hab ich selber gezogen! (Gelernter Gas Wasserinstallateur) ich glaube langsam nicht mehr das er wusste was er verbaut! Ich hab es jetzt im Parameter umgestellt und es funktioniert! Jetzthab ich nur noch das Problem das ich nicht in den Einstellungen die Warmwassertemperatur einstellen kann! Den Menüpunkt hat die Steuerung nicht! Danke für den Tip

Beruf
    Dipl.Ing. NT
    In der Endbenutzerebene lässt sich nichts einstellen? Dann vielleicht in den Parametern (50er Gruppe)?
    So genau kenne ich den Regler jetzt auch nicht.