Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...

Diskutiere Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ein hallo in die Experten Runde. Unser Haus hat vor 14 Tagen den Grundputz bekommen, und wir überlegen jetzt den Sockel als Buntsteinputz...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Ein hallo in die Experten Runde.

    Unser Haus hat vor 14 Tagen den Grundputz bekommen, und wir überlegen jetzt den Sockel als Buntsteinputz machen zu lassen.

    Was sind denn die Unterschiede von Dispersions Buntsteinputz zu Kunststoff-Waschputz "Lösemittelhaltig"

    Preislich ist der Lösemittelhaltige etwas teurer. Aber was kann der besser als der Dispersions BSP???

    Danke für ein Feedback :28:
     
Thema:

Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...

Die Seite wird geladen...

Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede... - Ähnliche Themen

  1. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  2. Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel

    Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht....
  3. Sockel neu erstellen

    Sockel neu erstellen: Guten Morgen Bei mir ist nach ca.20 Jahren der Sockel an meiner Gragage kaputt gegangen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung mit...
  4. Stromkabel Durchführung Sockel

    Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  5. Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel

    Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Entscheidung welchen Putz wir für unseren Sockel unseres EFH verwenden sollen, Bunsteinputz oder...