schwangere Tochter

Diskutiere schwangere Tochter im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Eine Mutter geht mit Ihrer 16jährigen Tochter zum Arzt. "Herr Doktor, meine Tochter hat immer Heißhunger und nimmt seit einiger Zeit ständig zu"...

  1. #1 Baufuchs, 18.10.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Eine Mutter geht mit Ihrer 16jährigen Tochter zum Arzt.

    "Herr Doktor, meine Tochter hat immer Heißhunger und nimmt seit einiger Zeit ständig zu"

    Der Arzt untersucht die Tochter gründlich und stellt dann fest: "kein Wunder, dass ihre Tochter zunimmt, sie ist im 4. Monat schwanger"

    Die Mutter: "Das kann gar nicht sein, meine Tochter war noch nie mit einem Mann allein! Zur Tochter: "Stimmt doch, oder?"

    Die Tochter: "Ja Mama stimmt, ich habe noch nicht mal einen Mann geküsst!"

    Der Arzt geht zum Fenster und schaut eine Weile still nach draußen.

    Mutter: "Ist da draußen irgendwas besonderes?"

    Der Arzt: "Noch nicht, aber das letzte Mal, als so etwas passiert ist wie ihrer Tochter jetzt, ging im Osten ein heller Stern auf und 3 weise Könige kamen über die Hügel. Ich will das auf keinen Fall verpassen!"
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    Treffen sich zwei Blondinen.

    Sagt die eine: Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht;

    Darauf die andere:Und, waren die Fragen schwer?;
     
  3. #3 Gast036816, 18.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    schimpft die mutter mit der tochter:

    mit 15 jahren schwanger nach hause zu kommen, aber den 30-sten geburtstag der mutter vergessen ........
     
  4. mathis

    mathis

    Dabei seit:
    21.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    44787 Bochum
    Bei diesem Thema schließ ich mich mal direkt an und hoffe ich kann euch den tag etwas versüßen ;)
    "Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen."

    "Nicht nötig Mami. In sechs Monaten wirst du Omi."
     
  5. #5 BSchweizer, 12.08.2017
    BSchweizer

    BSchweizer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Macher
    Wie kannst du denn mit 14 schon schwanger sein? - Chantalle (28), schimpft mit ihrer Tochter
     
Thema:

schwangere Tochter

Die Seite wird geladen...

schwangere Tochter - Ähnliche Themen

  1. Eigenheimzulage 2018 für Tochter

    Eigenheimzulage 2018 für Tochter: Hallo, ich hätte eine Frage zur bayrischen Eigenheimzulage. Wir haben in unserem Haus eine zusätzliche Wohnung die wir vor ca. 2 Jahren neu...
  2. Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau)

    Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau): Hallo, in unserem Neubau stehen in Kürze die Bodenlegerarbeiten an. Wir bekommen im Wohnraum verklebten Fertigparkett. Da sich unser Bau etwas in...
  3. die Tochter eines Freundes braucht Hilfe

    die Tochter eines Freundes braucht Hilfe: Servus, die Tochter eines guten Freundes von mir macht ihre Masterarbeit und braucht noch dringend ältere Teilnehmer die auf Shokolade stehn und...
  4. Alkydharzlack für Schwangere schädlich?

    Alkydharzlack für Schwangere schädlich?: Hallo! Bei uns wurden kürzlich in einem Zimmer zwei Fensterrahmen innen mit einem Alkydharzlack gestrichen. Nach rd. 3 Tagen stinkt das trotz...
  5. Ich bin die Tochter von meinen Vater

    Ich bin die Tochter von meinen Vater: http://www.youtube.com/watch?v=6odzgoxqGdE Hahahahaaaaaa