Garagendach, aber wie???

Diskutiere Garagendach, aber wie??? im Dach Forum im Bereich Neubau; da das andere thema von tweaker nach diy lebensgefährliche anwandlung genommen hatte, mache ich hier, bei erkennbaren diy vorsorglich zu....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Gast036816, 20.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

  2. #22 Gast036816, 20.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    und schluss!
     
Thema: Garagendach, aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagendach verkleidung

    ,
  2. Garagendach Verkleidung ringsum

Die Seite wird geladen...

Garagendach, aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  3. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...
  4. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  5. Photovoltaik auf Garagendach auf Nordseite - Lohnt?

    Photovoltaik auf Garagendach auf Nordseite - Lohnt?: Moin zusammen, anbei eine Skizze der Position unserer Garage (gemauert). Lohnt es sich auf dieser Garage PV-Module zu platzieren? Ausrichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.