Erfahrung Pelletheizung Erdtank

Diskutiere Erfahrung Pelletheizung Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben? Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem...

  1. #1 Gambaner, 22.10.2015
    Gambaner

    Gambaner

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Beerfelden
    Hallo,

    gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben?
    Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem Erdtank fragen...(Betontank, GfK Tank), welche Größe, Zufriedenheit etc...


    DANKE
     
Thema: Erfahrung Pelletheizung Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hargassner pellets erdtank Erfahrung

    ,
  2. hargassner erdtank erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Pelletheizung Erdtank - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  3. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  4. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  5. Erfahrung Pelletheizung

    Erfahrung Pelletheizung: Hallo liebe Nutzer des Bauexpertenforums, wie in einem anderen Beitrag schon angesprochen, sind wir aktuell dabei, eine Sanierung eines...